hofackerschule

Liebe Eltern und Interessierte,

wir möchten Ihnen hiermit gerne den Schulverein der Hofackerschule Waltershofen vorstellen.

Im April 2006 wurde der Verein mit dem Ziel gegründet, die Schule und ihre Schüler in materieller und kultureller Art und Weise zu unterstützen.

Wir sind ein offener Verein für alle, die Interesse haben dabei mitzuwirken.

Dies ist in vielfältiger Weise möglich, z.B. über den Mitgliedsbeitrag, über Spenden, den Kauf des Hofacker T-Shirts aber auch durch die aktive Mithilfe bei der Planung und der Durchführung verschiedenster Veranstaltungen, deren Zweck oder Erlös dem Schulverein und damit den Schulkindern zukommt.

Wir bieten eine Plattform für den Dialog zwischen Elternhaus und Schule und sind offen für Anregungen, Ideen und Kritik.

Hier ist der Link zum Flyer und zur Beitrittserklärung. Werden Sie auch Mitglied!

An dieser Stelle möchten wir auch allen Helfern der vergangenen Jahre danken und hoffen auch weiterhin auf Ihre Unterstützung.

Es grüßen

Judith Merkle

Georg Hodapp

einstein

EINE WIRKLICH GUTE IDEE ERKENNT MAN DARAN, DASS IHRE VERWIRKLICHUNG VON VORN HEREIN AUSGESCHLOSSEN ERSCHIEN.

Albert Einstein