hofackerschule

Protokoll der 4. Schulversammlung im Schuljahr 2022/23

Am Donnerstag, den 26. Januar 2023 fand die vierte Schulversammlung statt. Die Moderatoren waren Jan Wehrle und Maximilian Hartwein. Sie begrüßten die Klassen.

Zu Beginn sangen wir den „(Z) Saubersong“.

Das Thema der Schulversammlung war „Sauberkeit in der Schule“. Die zweite Klasse erklärte die Sauberkeitsregeln in der Schule,

zum Beispiel, wie der Müll richtig sortiert wird oder dass die Jacken an die Haken gehängt werden sollen. Martha, Emilia und Evangelia aus der zweiten Klasse erklärten auch die Toilettenregeln.

In den Pausen wurde beobachtet, dass die Seile nicht richtig zusammengeknotet werden. Deshalb zeigte Nico Jenne nochmal wie es richtig geht.

Frau Palenga lobte die Schüler*innen der vierten Klasse für das erfolgreich bestandene Silberabzeichen im Schwimmen.

Zum Abschluss der Schulversammlung sangen wir den Hofackersong.

Die Protokollanten waren Lina Müller und Lorenz Ziser.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner